Es ist keinen Monat her, da haben wir berichtet, dass IDW mit der Publikation der zehnten Staffel von AKTE X in Comic-Form beginnt. Eigentlich hatten wir nicht damit gerechnet, dass dieser Comic schnell den Weg nach Deutschland finden würde. Falsch gedacht.

Dani Books hat sein Programm für Winter 2013/2014 bekannt gegeben. Im Dezember erscheint dort AKTE X – STAFFEL 10 Band 1: BELIEVERS. Das ist übrigens nicht das einzige Highlight im feinen Programm des Kleinverlegers. Es wird auch die Jim-Henson-Geschichte TALE OF SAND geben und einen DANGER GIRL-Sonderband, in dem die knackigen Agentinnen mit Ash gemeinsame Sache machen müssen, um der ARMEE DER FINSTERNIS Einhalt gebieten zu können.

Außerdem gibt es noch den Abenteuer-Comic HALF PAST DANGER. Eine (englischsprachige) Preview kann man auf der Website des Autors finden.

Von Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert