Drei Panini-Highlights befassen sich mit den anderen Welten des Universums, denen mit verschiedenen Spider-Helden, aber auch mit den Zombies, die alles übernehmen.
MARVEL ZOMBIES: SCHWARZ, WEISS & BLUT (26 Euro) ist ein Hardcover-Album. Der Band enthält zwölf Geschichten, die mit nur drei Farben auskommen. Die erste von Garth Ennis (THE BOYS) zeigt Daredevil, der als Zombie Cage-Fights bestehen muss. In anderen trifft Peter Parker auf seine zombifizierte Tante May, Moon Knight kämpft gegen Iron Man, den gebissenen Reed Richards, der weiterforscht und die letzte Ballade von Beta Ray Bill. Weitere Geschichten drehen sich um Warpath, Hawkeye, Luke Cage, Blade (der gegen Zombie-Avengers kämpft) und den Punisher, der der letzte lebende Mensch zu sein scheint. Dem Thema entsprechend ist der Comic voller Splatter, geschrieben und gezeichnet hat eine echte Star-Riege.
SPIDER-VERSE: IM MULTIVERSUM IST DIE HÖLLE LOS (15 Euro) ist ein Band mit sehr unterschiedlichen Geschichten, der zeigt, wie die Spinnenhelden in anderen Universen aussehen, mit Spider-Byte, Star-Spider, Spooky-Man, Spider-Woman und Cyborg Spider-Man. Gut für sich lesbar und spannend, da die verschiedenen Spider-Man-Varianten durchaus reizvoll sind. SPIDER-PUNK: WETTRÜSTEN (13 Euro) ist eine Geschichte aus einem anderen Universum.
Spider-Punk kämpft hier gegen das Böse in seiner Welt, unterstützt wird er dabei von RiotHeart, Mz. Marvel und Captain Anarchy. Als Gegner agieren Dok Ock, ein Sentinel-Killer und sogar Shuri und T’Challa aus Wakanda. THANOS: RÜCKKEHR DES WAHNSINNIGEN TITANEN (13 Euro) schickt den Schurken mal wieder in einen Kampf mit den Illuminati, die etwas versteckt haben, das er unbedingt braucht. Viel Action, aber wenig Substanz, dafür stimmungsvolle Zeichnungen.