Drei neue Titel hat der Schweizer Verlag am Start.
RED ROOM: CRYPTO KILLAZ (29,50 Euro) erzählt davon, wie Krypto-Betrüger in einem Red Room stückweise zerlegt werden. Zudem blickt Autor und Zeichner Ed Piskor auf die geheime Geschichte seiner Red Rooms zurück. Alles keine leichte Kost, die Bilder, die Piskor hier liefert und mit denen er den Leser in die Position der Voyeure lenkt, die das Geschehen via Stream kommentieren, sind ausgesprochen brutal. Dies ist das letzte Werk von Ed Piskor, der sich in diesem Jahr nach #metoo-Anschuldigungen das Leben genommen hat.
FARMHAND 2 (34,50 Euro) ist die Fortsetzung der Geschichte um den Organe anpflanzenden Farmer Jedidiah Jenkins, aber jetzt hat er Probleme, denn die Organempfänger verwandeln sich in etwas Nichtmenschliches.
TIME BEFORE TIME 2 (29,90 Euro) erzählt von einer Zukunft, in der Verbrecher die Reise in die Vergangenheit offerieren, wo ein besseres Leben lockt. Ein Schmuggler und eine ehemalige FBI-Agentin reisen auch durch die Zeit, immer hoffend, dass sie mit ihrer Familie vereint wird. Aber Zeitreisen können schrecklich enden. Eine faszinierende Geschichte, die die Motive des Zeitreisens gekonnt auseinandernimmt und neu zusammenfügt. Ausgesprochen originell.