Für Fans von Fernsehserien gibt es wieder interessante Comics.

Die Geschichte von THE EXPANSE wurde bei Prime Video nicht zu Ende geführt. Abhilfe schafft da auch nicht der Comic THE EXPANSE: DER URSPRUNG (17 Euro) erhellt die Hintergründe der Hauptfiguren. Und: Der Comic wurde nicht von irgendwem geschrieben, sondern von James S.A. Corey, der auch die Romane verfasst hat. Hier erfährt man nun mehr über James Holden, Naomi Nagata, Alex Kamal, Amos Burton und Josephus Miller. Ein schöner Comic für Fans der Serie.

STRANGER THINGS: DIE HOLIDAY SPECIALS (16 Euro) enthält verschiedene Geschichten, die zum Sommer, Winter und zu Halloween erschienen sind. Besonders schön ist die Geschichte zu Weihnachten, weil da den Kindern von Hawkins die Geister der Weihnacht erscheinen. Der Comic ist schön gemacht, ein klein wenig versüßt er das Warten auf die fünfte Staffel, die im Frühjahr 2025 gedreht wird.

THE WITCHER 7: DIE BALLADE VON DNE ZWEI WÖLFEN (15 Euro) erzählt von Geralt von Riva und seinem singenden Begleiter Rittersporn, die es hier nicht nur mit Hexen, sondern auch mit einem Werwolf zu tun bekommen. Eigentlich schade, dass man Rittersporn nicht singen hören kann – ein Soundtrack zum Comic, das wär’s doch mal.

Von Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert