Das ist – natürlich – Spoiler-Territorium. Wer also nicht wissen will, was in den Nachspannsequenzen von SHAZAM! FURY OF THE GODS zu sehen ist, sollte auch nicht weiterlesen.

Es gibt zwei Szenen während des Nachspanns. Die erste ist recht witzig. Hier sieht man die aus THE SUICIDE SQUAD und PEACEMAKER bekannten Figuren Emilia Harcourt und John Economos, die eine Straße im Wald entlanglaufen. Economos beschwert sich über den weiten Weg, aber Harcourt sagt, dass es sich laut Waller lohnt. Denn sie laufen zu jemandem, der sehr mächtig ist und denn Amanda Waller für die Justice Society of America rekrutieren will. Es ist natürlich Shazam, der seine Kräfte gerade wie ein Kind einsetzt. Als Harcourt ihm den Job anbietet, denkt er erst, es wäre für die Justice League. Also fragt er sogar nach, ob die von Harcourt genannte Gruppe die mit Wonder Woman ist.

Die zweite Sequenz kommt ganz am Ende und zeigt den von Mark Strong gespielten Silvana immer noch in seiner Zelle sitzend. Die Raupe aus der Nachspannsequenz des ersten Teils vertröstet ihn wieder, als es um die Enthüllung ihres Plans geht.

Von Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert