Der Superbowl interessiert mich praktisch gar nicht. Was mich interessiert: Die Trailer, die in den Werbepausen gezeigt werden.

Hier ist die Kompilation für euch. Fangen wir mit THE FLASH an. Der Trailer sieht phantastisch aus. Es gibt fast mehr Batman als Flash darin zu sehen. Supergirl ist cool. Und Michael Keaton rockt!

65 ist ein neuer Science-Fiction-Film mit Adam Driver, der als Soldat in der Prähistorie strandet. Hey, Dinos!

Der fünfte Teil war überraschend erfolgreich, der sechste soll noch besser werden. SCREAM VI erwartet uns im März.

AIR ist die Geschichte eines Nike-Managers, der Michael Jordan zum Werbegesicht der Firma macht. Ben Affleck spielt den Manager.

Mit TRANSFORMERS: RISE OF THE BEASTS wird das Franchise praktisch neu gestartet. Im Juni kommt er in die Kinos, nach dem Teaser gibt es nun mehr zu sehen.

Zum neuen Abenteuer von INDIANA JONES gibt es einen neuen TV-Spot mit ein bisschen neuem Material.

Bei CREED III ist Rocky erstmals nicht dabei. Michael Jordan führt den Film an und träumt schon von weiteren Teilen. Ein neuer TV-Spot ist da.

Und natürlich gibt es den neuen Trailer von GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3, der richtig, richtig Lust auf den Film macht.

Von Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert