Bei Carlsen gibt es drei interessante Manga-Veröffentlichungen.

RAN UND DIE GRAUE WELT 1 (12 Euro) erzählt von den magisch-turbulenten Abenteuern einer jungen Hexe, die endlich erwachsen sein möchte, während ASADORA 1 (12 Euro) im Jahr 1959 spielt und zeigt, wie Asa Asada in einen Wirbelsturm gerät und beginnt, den Opfern einer Flutkatastrophe zu helfen, aber die Rettungsaktion steht unter keinem guten Stern, denn es gibt noch weit größere Gefahr.

MW (28 Euro) von Osamu Tezuka ist eine knapp 600 Seiten starke Geschichte, in der ein Bankangestellter und ein Priester ein düsteres Geheimnis teilen, das mit einer Pazifikinsel in den 1970er Jahren zu tun hat. Und mit einer Katastrophe. Der Comic ist ein packender Thriller, der im Gegensatz zur üblichen Präsentation nicht von hinten nach vorne gelesen wird.

Von Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert