IDW veröffentlicht schon bald eine neue Miniserie mit Dave Stevens‘ größter Schöpfung: dem Rocketeer. Allerdings ist es nicht länger Cliff Secord, der den Jetpack trägt. Denn die neue Geschichte wird ihrem Titel gerecht. ROCKETEER REBORN.

Die Geschichte spielt 80 Jahre, nachdem Cliff Secord den Jetpack gefunden hat. Der Rocketeer ist längst vergessen, nicht mehr als eine Legende längst vergangener Zeiten. Doch dann tauchen Jetpack und Helm wieder auf und ein Wettrennen zwischen Gut und Böse folgt, während sich jemand Neues den Jetpack auf den Rücken schnallen muss. Geschrieben wird die Geschichte von Elsa Charretier und Pierrick Colinet („Star Wars Adventures“), während Javier Pulido („Human Target“, „Hawkeye“) zeichnet.

 

Von Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert