Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
"Vorhof der Unterwelt", Paperback, 300 Seiten. /
Ein Mann flüstert von Zimbabwe und stirbt vor... mehr
Produktinformationen "Sun Koh Gesamtausgabe 16"
"Vorhof der Unterwelt", Paperback, 300 Seiten. /
Ein Mann flüstert von Zimbabwe und stirbt vor den Augen Sun Kohs. Ein Leichenbestatter holt den Toten ab, doch dieser verwandelt sich in eine Wachspuppe. Eine Kugel mit drei Stäben zieht Mord hinter sich her und weist den Weg nach Zimbabwe. Lady Orpinton gräbt eine Selterwasserflasche aus und die Neger werden rebellisch. -
Hal Mervin findet ein verdächtiges Streichholz und Sun Koh einen Seeräuberschatz. Sven Horre erzählt von seinem Leben, verkauft ein Stück Grönland und spielt den Grafen Monte Christo. Olaf Odnäs erlebt Wunder und Sir Horton findet sich in die Heimat zurück. -
Maracaybo ist gefährlich, und Sun Koh entgeht nur knapp den Fallen, die für ihn gestellt werden. Noch gefährlicher ist der Fluss der Hornklapperschlange, aber Sun Koh und seine Begleiter dringen trotzdem bis zum Tal des Vergessens vor. Fröhlichkeit kommt nicht immer von Herzen, Hal Mervin fühlt sich angestrahlt und eine Frau weint zur rechten Zeit, worauf Sun Koh ein Flugzeug stiehlt. -
Nimba wackeln die Knie, Hal Mervin entdeckt eine Stiefelspitze und ein Mann springt in einen Vulkan. Die Unterwelt öffnet sich, riesige Fledermäuse greifen an, eine Rutschbahn zieht die Füße weg, ein Laboratorium verbrennt und die Unterirdischen sind verschwunden.
Weiterführende Links zu "Sun Koh Gesamtausgabe 16"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sun Koh Gesamtausgabe 16"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen