Drei Serien-Neustarts mit knapp 100-seitigen Bänden zum Preis von 9,99 Euro gibt es auch.

FANTASTIC FOUR 1 zeigt, wie das Team Dr. Doom ins Visier nimmt. Zuerst läuft alles gut. Doch dann entsendet er jeden der Vier in eine andere Ära der Weltgeschichte. Allein und isoliert kämpfen Reed, Ben, Johnny und Sue in verschiedenen Zeitebenen um ihr Leben. Johnny ist in der extrem fernen Zukunft, das Ding kämpft gegen Dinos. Die Geschichten von Ryan North sind mitreißend, frisch und präsentieren die Fantastic Four so gut, wie schon lange nicht mehr. Die Zeichnungen von Humberto Ramos sind wunderschön.

SPIDER-MAN & WOLVERINE 1 ist der Auftakt der neuen Serie mit den beiden ungleichen Helden. Alles beginnt in Berlin, wo Wolvie von einem Spion erfährt, dass die Janus-Datenbank eine Zeitbombe ist. Er braucht Spideys Hilfe. Doch plötzlich stehen die beiden ihren alten Feinden Kraven und Omega Red gegenüber! Der Comic zitiert ein paar der großen Klassiker mit Spider-Man und Wolverine. Die Zeichnungen von Kaare Andrews haben Neunziger-Flair. Überhaupt wirkt der Comic wie aus einer anderen Zeit, was schon daran liegt, dass Spider-Man sein schwarzes Kostüm trägt.

CAPTAIN AMERICA 1 spielt eine Woche, nachdem Captain America aus dem Eis geborgen wurde. Steve Rogers schließt sich nicht den Avengers, sondern der Armee an Als ein junger Diktator namens Victor von Doom Latveria erobert, muss sich Steve entscheiden: Passt er sich den modernen Kriegstaktiken an oder geht er seinen eigenen Weg? Der Comic modernisiert Caps Ankunft in der Marvel-Gegenwart und konfrontiert ihn mit einem moralischen Dilemma.