Unter dem Label „Marvel Must Have“ publiziert Panini einige der größten Klassiker der Marvel-Historie, aber auch relativ moderne Hits.

Einer der großen Klassiker ist DAREDEVIL: AUFERSTEHUNG (19 Euro) von Frank Miller und David Mazzucchelli. Mit diesem Siebenteiler kehrte Frank Miller nach Jahren zu der Serie zurück, mit der er in den 1980er Jahren zum Superstar wurde. Karen Page ist süchtig. Sie verkauft ihren Körper und als das nicht mehr reicht, verkauft sie die Geheimidentität von Daredevil, was der Kingpin nutzt, um zum ultimativen Schlag gegen den Mann ohne Furcht auszuholen. Hier kämpft Matt Murdock nicht nur um sein Leben, sondern auch gegen einen neuen Supersoldaten: Nuke. Im Bonusteil gibt es Bleistiftseiten, eine Timeline und zwei Artikel.

Kein großer Klassiker, aber ein Comic, der auch den Fans der GUARDIANS OF THE GALAXY-Filme Spaß macht ist der Hardcover-Band zu dieser Gruppe, der den Titel SPACE-AVENGERS (19 Euro) trägt. Die Guardians arbeiten hier mit Iron Man zusammen, um eine Invasion der Erde abzuwehren. Es gibt zudem eine ausgiebige Cover-Galerie und Hintergrundartikel.

Von Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.