Nächsten Monat startet in den USA die erste Staffel von PREACHER mit zehn Folgen. Schon jetzt hat DC die erste Ausgabe des Comics von  Garth Ennis und Steve Dillon noch einmal veröffentlicht – und zwar in einer ganz besonderen Form.

PreacherAMC1_cvr-195x300

Dillon hat ein neues Cover gezeichnet, das Jesse Custer, Cassidy und Tulip nun so zeigt, wie sie in der Fernsehserie aussehen, also wie Dominic Cooper, Joseph Gilgun und Ruth Negga. Wer pünktlich zum Start der Fernsehserie noch mal die Comic-Serie Revue passieren lassen will, kann das recht unkompliziert. Nach einer Heftausgabe von Speed vor einigen Jahren, die längst vergriffen ist, gibt es von Panini das gesamte Opus in neun Bänden.

Von Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert