Das abschließende Kapitel zur Trilogie von Frank Miller wurde schon vor einer Weile angekündigt, Ende November ist es nun so weit. Die erste Ausgabe der achtteiligen Miniserie DARK KNIGHT III: THE MASTER RACE erscheint. Geschrieben wird die Serie von Frank Miller und Brian Azzarello, die Zeichnungen übernehmen Andy Kubert und Klaus Janson.

dkIII

Nun wurde noch mehr bekannt. Dem Heft wird ein Mini-Comic beigepackt, der auch von Miller und Azzarello geschrieben ist. Die Zeichner wurden noch nicht bekannt gegeben. Nach der Veröffentlichung der Serie wird DC die DARK KNIGHT III: THE MASTER RACE COLLECTOR’S EDITION publizieren, die beide Geschichten in gleicher Größe enthält. Zusammen mit der achten Ausgabe wird DC einen Schuber liefern, in dem man alle Hefte aufbewahren kann.

Es wird auch einige Variant-Cover geben:

1:10 variant cover by KLAUS JANSON
1:25 variant cover by ANDY KUBERT and KLAUS JANSON
1:50 variant cover by TBA
1:100 variant cover by FRANK MILLER
1:500 variant cover by JIM LEE
1:5000 original sketch variant by JIM LEE
Blank variant cover

 

 

Von Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert