SAMMLERECKE Comics und Romane

Rosen Blood Band 1

  Rosen Blood Bd. 01

  Autor/Zeichner: Kachiru Ishizue
  Manga Tb., s/w, 160 Seiten.
  Carlsen Manga, 10,00 €

 

 

Nach dem Tod ihrer Schwester macht sich die mittellose Stella auf die Reise zu der Familie Riesendelft um dort eine Stelle als Dienstmädchen anzunehmen. Auf halben Weg verunglückt ihre Kutsche mitten in einem dunklen Dornenwald.

Am kommenden Tag wacht sie in einem ihr unbekannten Bett auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Nur ein paar Traumfetzen von einem süßen Kuss schwirren noch in ihrem Kopf herum. Neben ihrem Bett begrüßt sie der junge Hausherr Levi Ruin, der ihr erzählt, dass er sie in der Nacht bewusstlos in der zerstörten Kutsche gefunden hat und sie kurzerhand zur Pflege auf sein stattliches Anwesen gebracht hat. Stella erfährt, dass Levi zusammen mit drei weiteren jungen Männern in diesem Haus wohnt.

Da auch dieses Heim in Sachen Ordnung dringend eine weibliche Hand nötig hat, beschließt sie gleich hier ihren Dienst als Hausmädchen anzutreten. Doch irgendwas stimmt nicht mit diesem Haus und deren Bewohnern, das von einem fast undurchdringlichen Rosenwald umgeben ist…

Rosen Blood ist eine düstere Mystery-Romanze aus der Feder von Kachiru Ichizue welche Fans von Vampire Knight, Chocolate Vampire oder Sister & Vampire sicherlich begeistern wird. (UL)

              

 

Tags: Carlsen, Manga
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.