SAMMLERECKE Comics und Romane

Jujustsu Kaisen

  Jujutsu Kaisen

  Autor/Zeichner: Gege Akutami
  Manga Tb., s/w, 190 Seiten.
  KAZE Manga, 6,95 €

 

 

Da man in der Okkultismus AG an Yujis Schule nicht wirklich Leistung erbringen muss, hat der extrem sportliche Oberschüler sich direkt eingetragen. Dummerweise fällt den drei Mitgliedern der AG schnell ein verfluchter Talisman in die Hände. Um die blutdürstigen Geister zu besiegen, welche von dem Talisman angezogen werden, isst Yuji diesen kurzerhand auf und wird nun selbst magisch. Der Exorzistenschüler Megumi sorgt dafür, dass Yuji nach diesen mehr als verrückten Ereignissen zur städtischen Fach-Oberschule für Magie in Tokyo kommt. Gemeinsam mit der seltsamen Nobara und dem exzentrischen Meister Satoru gilt es nun alle Talismane von Sukuna, dem Fluch mit den zwei Gesichtern und vier Armen zu finden und zu essen!

Ein kruder aber spannender und vor allen Dingen lustiger Mix aus übernatürlichem, schrägem Humor und ein bisschen Pathos.

Für Fans von Black Torch, Twinstar Exorzist und Buchimaru Chaos auf jeden Fall einen Blick wert. (JL)

                

 

Tags: Kaze, Manga
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.