SAMMLERECKE Comics und Romane

Iron Maiden: Legacy of the Beast

  Iron Maiden: Legacy of the Beast

  Autor/Zeichner: Leon/ Edginton/ West
  Album, farbig, HC, Lackierung, Logoprägung und goldenen Metallecken, 128 Seiten.
  Insektenhaus Verlag, 39,95 €

 

 Die letzte der Schwesternschaft der Seherinnen ist auserkoren über die Menschheit zu wachen. Sie befreit den gefangenen Eddy the Head und verlangt von ihm, ihr im Gegenzug bei der Rettung der Welt zu helfen.

Eddy ist die Verkörperung des freien Willens, der Geist des Chaos, der unsichtbare Katalysator am Wendepunkt der Geschichte. Der Funke, der die Flamme entfacht.

Ihm gegenüber stehen der Fürst der Unterwelt und seine drei willigen Helfer: Der Weidenmann, Horus und der Achsengeneral mit seinen Nazi-Horden.

Das legendäre IRON-MAIDEN-Comic in einer exklusiven Gestaltung, erstmals in deutscher Sprache! Jeder IRON-MAIDEN-Fan wird an der Geschickte des Zeichner- und Autoren-Teams Leon, Edginton und West seine Freude habe, ist es doch gespickt mit Zitaten aus den legendären Songs der Heavy Metal Band! (UL)

                

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.