SAMMLERECKE Comics und Romane

Family Tree Band 1

  Family Tree Bd. 01

  Autor/Zeichner: Jeff Lemire/ Phil Hester/ Eric Capstur/ Ryan Cody
  Buch, farbig, HC, 160 Seiten.
  Splitter Verlag, 19,80 €

 

 

Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist Loretta Hayes vollauf beschäftigt. Ihr Sohn Joshua schlägt in der Schule gerne über die Stränge und ihr Job als Kassiererin im Supermarkt füllt sie auch nicht aus.

Als ihre Tochter Meg plötzlich einen Ausschlag bekommt, beginnt ihr Leben völlig auseinanderzubrechen. Was als lästiges Jucken beginnt entwickelt sich zu einem Alptraum, als plötzlich ein Ast aus Megs Rücken wächst. Als sei das noch nicht genug, wird ihre Familie von einer Gruppe angegriffen, die Lorettas Tochter aufgrund ihrer Symptome entführen wollen. Ungewollte Hilfe kommt von ihrem Schwiegervater Judd, zu dem sie, seit dem Verschwinden ihres Mannes, den Kontakt abgebrochen hatte. Judd scheint über Megs Auswüchse nicht verwundert zu sein und nötigt Loretta mit ihm mitzukommen. Er scheint einen Plan zu haben, den jedoch keiner versteht… Ein wilder Road Trip quer durch die Vereinigten Staaten nimmt Fahrt auf!

Kult-Autor Jeff Lemire (Black Hammer /Gideon Falls) schickt uns mit Family Tree auf eine verstörende Reise einer innerlich zerrissenen Familie. (UL)

              

 

Tags: Splitter
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel