SAMMLERECKE Comics und Romane

Echo Band 1 - Atomic Dreams

  Echo Bd. 01- Atomic Dreams

  Autor/Zeichner: Terry Moore
  Buch, Paperback, s/w, 216 Seiten.
  Schreiber & Leser Verlag, 18,95 €.

 

 

 

Julie Martin ist Fotografin und steckt seit einiger Zeit in einer Lebenskrise. Ihr Mann hat sich von ihr getrennt und ihre Schwester sitzt in der Psychiatrie. Als sie sich in den angrenzenden Yosemite Nationalpark aufmacht um Naturaufnahmen zu machen geschieht etwas Unglaubliches.

Eine gewaltige Explosion lässt dem Himmel ergrauen und ein Regen aus kleinen Flüssigkristall-Kügelchen prasselt auf sie nieder. Diese Kugeln sind Teil eines geheimen Militär-Projekts des Nuclear Reserch Institut.

Die Kügelchen formen sich zu einer Art flexiblem Schild auf Julies Haut mit gewaltigen energetischen Kräften.

Außer ihr ist auch ein Obdachloser dem nuklearen Fallout ausgesetzt. Auch er entwickelt Kräfte, welche er nicht zum Guten einsetzt. Tote pflastern seinen und zwangsläufig auch Julies Weg.

Plötzlich sind Militär, Polizei und Nationale Sicherheitsbehörden auf ihren Fersen.

Lediglich Dillon Murphy, Ranger im National Park, der bei der Explosion seine Freundin verloren hat steht der jungen Fotografin zur Seite.

Echo ist ein spannender Road Trip der einen vor Augen führt mit welchen Dämonen man zu kämpfen hat, wenn sie erst einmal losgelassen...

In stimmigen s/w Bildern hat Terry Moore (Strangers in Paradise) erneut sein erzählerisches wie zeichnerisches Talent unter Beweis gestellt. (UL)

                   

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.