SAMMLERECKE Comics und Romane

Deadpool Samurai 01

  Deadpool Samurai 01

  Autor/Zeichner: Sanshiro Kasama – Hikaru Uesugi
  Buch, farbig, Paperback, 172 Seiten.
  Panini Manga, Tb., s/w, 10,00 €

 

 

Immer mehr Verbrecher auf der ganzen Welt terrorisieren die normalen Bürger. Da müssen sogar die Avengers überlegen, wie dem Einhalt geboten werden kann. Und da drastische Zeiten nach drastischen Maßnahmen verlangen wird die Avengers-Untergruppe „Samurai Squad“ gegründet. Ganz vorne mit dabei: Deadpool, der bekannte Querkopf, welcher sich durch übermäßige Gewalt und Witze an den falschen Stellen auszeichnet. Doch kann er dem Ruf eines Avengers gerecht werden und gemeinsam mit Sakura Spider und Neiro-Chan (dem Pop-Idol und Symbiontenwirt) zusammenarbeiten und sich den bösen Mächten stellen?

Ein Deadpool Manga. Muss man noch mehr sagen?
Na gut: Wer einen stumpfen, vor Gewalt trotzenden und generell eher albernen Manga erwartet, den wird Deadpool Samurai nicht enttäuschen. Regelmäßig wird die vierte Wand durchbrochen, Seiten vom roten Söldner herausgerissen und wer die Eastereggs und Cameos zählen möchte, wird eine Weile beschäftigt sein.

Spaß und Katana-Action mit großen Manga-Augen. (JL)

              

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.