SAMMLERECKE Comics und Romane

Beim Leben meiner Tochter

  Beim Leben meiner Tochter

  Autor/Zeichner: Michel Bussi/ Fred Duval/ Didier Cassegrain
  Buch, farbig, HC, 114 Seiten.
  Splitter Verlag, 35,00 €

 

 

2019, La Réunion:
Das Ehepaar Liane und Martial Bellion genießen gemeinsam mit ihrer sechsjährigen Tochter Sapha das idyllische Urlaubsparadies. Als plötzlich die junge Ehefrau verschwindet und ihr Hotelzimmer verwüstet und mit wild verteilten Blutflecken aufgefunden wird, fällt der Verdacht schnell auf ihren Ehemann Martial. Im Gespräch mit der Kommissarin Aja Purvi verstickt sich der Verdächtige schnell in unterschiedliche Aussagen. Als er schließlich Hals über Kopf mit seiner Tochter flieht, steht für die Ermittler seine Schuld fest. Zudem er für die Justiz kein Unbekannter ist, wurde er doch 10 Jahre zuvor verdächtigt Schuld am Tod seines Kindes aus erster Ehe zu sein, das seinerzeit tot am Strand aufgefunden wurde…

Auf seiner Flucht pflastern weitere Leichen seinen Weg. Ist er ein Serienkiller, der das karibische Paradies in einen Albtraum verwandelt?

Nach „Schwarze Seerosen“ setzt das Zeichenduo Fred Duval und Didier Cassegrain einen weiteren Bestseller des französischen Erfolgsautors Michel Bussi um. Mit eindrucksvollen Bildern und einem bis zum Schluss gipfelnden Spannungsbogen wissen die Beiden in „Beim Leben meiner Tochter“ gut zu unterhalten. (UL)

                 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.