SAMMLERECKE Comics und Romane

ABBA Hallo!

  ABBA Hallo!

  Autor/Zeichner: Ralf König
  Buch, farbig, HC, 92 Seiten.
  Rowohlt Verlag, 25,00 €

 

 

Ein Großereignis kündigt sich für die internationale Pop- und Schwulenszene an: Das neue Album von ABBA. Alle sind nervös und sehnen sich dem weltbewegendem Musik-Coup entgegen. Konrad und Paul sind wie alle ABBA-Fans gespannt auf das, was sie erwartet. Auch wenn Konrad von einer verschollenen Schubert-Partitur sicherlich ein wenig begeisterter wäre.

Corona hat Köln und die beiden immer noch fest im Griff. Doch nach den ersten Lockerungen steht sogar die erste Party wieder ins Haus und Paul lernt den äußerst muskulös und extremst behaarten Romano kennen, der auf „Gay Royal“ unter dem Pseudonym „Kuschelbär Köln“ seine Dienste anbietet.
Eine Affäre, die Konrad und Pauls Beziehung auf die Probe stellen wird…

Ralf König hat sich und seine Fans über den zweiten Coronawinter hindurch mit kurzen Konrad und Paul Episoden bei Laune gehalten, die eine kreative Eigendynamik entwickelten und jetzt im Band ABBA Hallo! gesammelt zu finden sind. (UL)

              

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.