Eine der am meisten publizierten DC-Geschichten bei Panini muss GOTHAM BY GASLIGHT sein, das nun als DC MUST-HAVE (25 Euro) mal wieder angeboten wird.
Batman gegen Jack the Ripper, und das mit Mike-Mignola-Zeichnungen – das geht einfach immer wieder. BATGIRL 1 (19 Euro) ist der Auftakt einer neuen Serie, in der Cassandra Cain von Attentätern angegriffen wird und darum ihrer eigenen Mutter misstrauen muss.
ABSOLUTE FLASH 1 (20 Euro) ist ein weiterer Neustart, geschrieben von dem für seine psychologisch ausgereiften Geschichten bekannten Jeff Lemire. Der junge Wally West hat Probleme: Seine Mutter ist tot und zu seinem Vater Rudy, Colonel bei der Army, hat er keinen guten Draht. Außerdem fehlen dem Armeekind Freunde. In dieser angespannten Lage lernt er den Wissenschaftler Barry Allen kennen, der ihn zur Ablenkung in sein Labor auf der Armeebasis einlädt. Dabei kommt es zu einem Zwischenfall, der Wallys Leben völlig verändert und ihm seltsame Kräfte verleiht. Aus Angst rennt er davon und ist fortan auf der Flucht vor den fiesen Rogues, die ihn zurück zu seinem Vater bringen sollen. Wie bei allen Absolute-Titeln ist das eine interessante Neudefinition der Figur, für die es keinerlei Vorwissen braucht.

