Obwohl die 2000 A.D.-Progs über Comic-Händler auch in den USA erhältlich sind, führt Judge Dredd im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ein Schattendasein. Von 1994 bis 1996 publizierte DC Comics zwei Serien, Judge Dredd und Judge Dredd – Legends of the Law, die unabhängig von der britischen Version sind und einer eigenen Mythologie folgen. Erfolgreich waren beide Serien aber nicht.
Dafür gab es zwei Crossover, die mächtig Spaß machen. In Judgement on Gotham verschlägt es Dredd durch einen Dimensionsriss nach Gotham, wo er es mit Batman zu tun bekommt. Den Lesern gefiel es, so dass von 1993 bis 1998 drei weitere Treffen zwischen dem Richter und dem Dunklen Ritter publiziert wurden.
1997 gab es zudem noch ein ganz anderes Match zu bestaunen: Predator vs. Judge Dredd. In der dreiteiligen Miniserie kommen die Predators nach Mega-City One und jagen die Judges. Immer mehr Richterköpfe finden sich im Trophäenraum der Außerirdischen wieder, bis Judge Dredd und Judge Schaefer zum Gegenschlag ausholen. Richtig gelesen: Dredds Partner ist ein Nachkomme von Detective Schaefer, dem Bruder von Dutch, der in der ersten Predator-Comic-Miniserie mit den außerirdischen Trophäenjägern zu tun hatte.

